Impressum | Datenschutz

Kontakt

 

Neugierig geworden? Anruf genügt, ein Termin ist schnell gefunden! Ich freue mich auf Sie.


Bitte beachten Sie:
Um einen angenehmen und stressfreien Ablauf der Behandlung und Beratung zu gewährleisten, ist die pünktliche Einhaltung und -falls notwendig- eine rechtzeitige Absage der Termine erforderlich.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass ab dem 1.1.2015 Termine, die nicht 24 Stunden zuvor abgesagt worden sind, zu 50% berechnet werden müssen. Termine, die ohne Absage versäumt werden, muss ich zu 100% in Rechnung stellen.



In Paris - Stuttgart - Trier oder Aachen
Nathalye Langner

Hut-Design / Verleih
Farb- und Stilberatung
Dauerhafte Wimpernverlängerung

Nur mit Terminvereinbarung

Ust-IdNr. DE258906144

Nordallee 11, 54292 Trier
Mobil +49(0)160 - 96 68 79 98

Mail mail@paristyle.de
Internet www.paristyle.de

=> Zum Routenplaner